Dein WW Coach Christiane Hartmann

Das erwartet dich vom 25.07.–31.07.21

Willst du dir deine WW Reise erleichtern? Konzentriere dich auf 3 gute Dinge!

In dieser Woche geht es darum, wie dich die Dankbarkeitsübung "3 gute Dinge" auf deiner WW Reise weiterbringt. Denn wer sich Zeit nimmt, sich in Dankbarkeit zu üben, wird glücklicher und glückliche Menschen treffen gesündere Entscheidungen. Freu dich auf diese Tolle Thema und probiere die Übung gern mal aus.

Nächste Woche: 01.08.–07.08.21

So veränderst du kritische Gedanken mit einem Realitätscheck.

Unser Denken wirkt sich auf unser Handeln aus. Bei nicht hilfreichen Gedanken können wir einen sogenannten Realitätscheck durchführen, um zu hilfreicheren Gedanken zu finden. Wie genau das geht und was das mit dir bewirkt, das erfährst du heute im Workshop. Sei gespannt!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzinformationen